#1

Wohnung 45qm Untermiete 1.8.20-1.3.21

in Wohnungsangebote 20.07.2020 17:21
von Luca Menke
avatar

Hi Liebe Kommilitonen,

ich habe eine Wohnung zur Zwischenmiete vom 1.8.20 - 1.3.21 anzubieten.
Gerade für die neuen Erstis eine einfache Möglichkeit, erstmal in Hildesheim anzukommen und von hier aus entspannter nach einer Bleibe zu suchen. :-)
Kurz zu mir: Ich studiere im 2. Semester MA Gestaltung mit dem Kompetenzfeld Lighting Design und werde im kommenden Semester ein Praktikum machen, weshalb ich die Wohnung freigebe.
Die Wohnung ist in einem sehr gepflegten Zustand. Der große Wohn- und Essbereich ist vom Schlafbereich durch eine Wand abgetrennt. Das Mobiliar bleibt in der Wohnung für den oben genannten Zeitraum vorhanden, wofür aber eine Kaution von 300€ beanstandet wird. Zudem ist eine Waschmaschine im Keller des Haupthauses vorhanden. Die Wohnküche ist mit Kühlschrank, Backofen, Mikrowelle und allen wichtigen Utensilien ausgestattet. Der Balkon verfügt über eine integrierte Sitzniesche.
Die Wohnung befindet sich in einem Hinterhaus, der Steingrube 16 in der Oststadt Hildesheims. Die Gegend ist eine sehr ruhige mit einem Park direkt vor der Haustür. Die ÖPNV Anbindung ist super, aber auch Edeka, Rewe und Lidl sind in unmittelbarer Entfernung. Der Fußweg in die Stadt beträgt ebenfalls nur einige Minuten.
Das Zusammenleben mit allen Nachbarn ist sehr ruhig und rücksichtsvoll, was das Leben hier sehr angenehm gestaltet. Ein abgeschlossener, überdachter Fahrradbereich ist ebenfalls vorhanden.
Bei Verschiebung des Zeitraums ist es mir auch möglich, die Wohnung um 1-2 Wochen früher freizugeben. Auch ab 1.8.20 abzugeben.

Rauchen ist nirgends gestattet.

Bei Interesse können wir auf Grund der Corona Situation gerne ein Skype Gespräch führen.
Liebe Grüße und beste Gesundheit
Luca

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: celestine
Forum Statistiken
Das Forum hat 6 Themen und 14 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen